Inhaber

Leidenschaft für Salondesign und Innenarchitektur: die Inhaber von la max

Saloneinrichtungen vom Feinsten: Andreas Larcher & Ing. Reinhard Mayer

Mit der Gründung ihrer gemeinsamen Firma la max Salondesign legten die beiden Inhaber den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen, das für besten Service, höchste Qualität und erstklassiges Design steht. Viele Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Bereichen der Innenausstattung verleihen beiden Inhabern umfassende Kompetenz für die Planung und Erstellung von Gesamtkonzepten und Raumlösungen für Saloneinrichtungen.

Andreas LarcherAndreas Larcher: begeisterter Teamplayer für Friseureinrichtung

Die Liebe für Holz und Saloneinrichtung beflügelt Andreas Larcher seit vielen Jahren. Als Absolvent der HTL für Tischlerei und Raumgestaltung in Imst erwarb er die Grundlagen, die er im Anschluss im Verkauf sowie in der Planung in der Firma Föger Wohnen in Telfs einsetzen und erweitern konnte.

Von 1996-2010 war Andreas Larcher im Verkauf und in der Planung am Erfolg der Firma Wella Professional beteiligt, bis er gemeinsam mit Ing. Reinhard Mayer die Firma la max Salondesign gründete.
 

rmayerIng. Reinhard Mayer: Ihr Partner für Saloneinrichtung in Österreich

Ing. Reinhard Mayer entschied sich nach der Matura für das Kolleg für Möbelbau und Innenausbau an der HTL Mödling.

Als technischer Angestellter der Tischler Werkstätten Thalhofer in Wien konnte er sein Wissen vertiefen. Von 1989-2011 war er Key Accout bei Wella-Friseureinrichtungen. Seit 2011 ist er gemeinsam mit Andreas Larcher Inhaber der Firma la max Salondesign.

Viele Jahre Berufserfahrung und die Partnerschaft mit ausgewählten, internationalen Unternehmen sowie Planern und Innenarchitekten empfehlen la max Salondesign als kompetenten Ausstatter von Saloneinrichtungen in ganz Österreich: Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!